Hoffnungslauf in Hepberg

Hoffnungslauf in HepbergEin wichtiger Termin zum Vormerken. Nach dem Erfolg vor zwei Jahren freuen wir uns auf die Neuauflage und hoffen auf viele Mitläufer. Spaß und Bewegung für Miriams Hoffnung…

Mit einem Lächeln Hilfe schenken

Mit einem Lächeln Hilfe schenkenFotos: Vogl/Donaukurier Vergelt’s Gott an Günze & Freind inspiriert von einer früheren Benefizveranstaltung für Miriams Hoffnung legte sich Günter Held mächtig ins Zeug und hat ein…

Pfenningguad

Der Kabarettist Ralf Winkelbeiner startete sein zweites Soloprogramm „Pfenningguad“ wieder mit einer Vorpremiere für Miriam und alle Rett-Mädchen. Er spendete die komplette Gage. Auch die Veranstalter und Organisatoren des Fördervereins…

Sponsorenlauf für Miriam

Sponsorenlauf für MiriamSponsorenlauf für Miriam bringt über 10.000 Euro. Zum Bericht. Spenden

Losstand Riedenburg

Losstand beim Riedenburger JahrmarktEinfach unglaublich. Bereits zum vierten Mal ist Lena im Einsatz für eine Therapie gegen das Rett Syndrom. Diesmal wieder mit einem Losstand beim Riedenburger Jahrmarkt. Das Ergebnis…

Kaffee und Kuchen Verkauf beim Oberdollinger Flohmarkt

Kaffee und Kuchen Verkauf für Miriams HoffnungVöllig überraschend erfuhren wir über Facebook von dieser tollen Aktion. Beim Oberdollinger Flohmarkt „Rund ums Kind“ wurde für Miriams Hoffnung Kaffee und Kuchen verkauft.…

Solidaritätsmarsch

SolidaritätsmarschDie Mädchenrealschule St. Anna Riedenburg hat einen Solidaritätsmarsch durchgeführt, der in diesem Jahr auch die Entwicklung einer Therapie für die Rett Mädchen unterstützt.   Zum Zeitungsartikel. Spenden