Hoffnungslauf in Hepberg

Hoffnungslauf in HepbergEin wichtiger Termin zum Vormerken. Nach dem Erfolg vor zwei Jahren freuen wir uns auf die Neuauflage und hoffen auf viele Mitläufer. Spaß und Bewegung für Miriams Hoffnung…

Hoffnungsherzen

Hoffnungsherzen1 Herz 2 Euro für die Entwicklung einer Therapie gegen das Rett Syndrom. Parallel zum 6h-Lauf haben zwei Familien Hoffnungsherzen getöpfert und diese dort angeboten. Es wurden über 200 Herzen…

6h von Kelheim

6h von Kelheim - voller Einsatz, gute Stimmung für einen guten ZweckAb 9:00 Uhr drehten die Athleten ihre 2 km Runden in der Kreisstadt. Miriam genoss die gute Stimmung, schönes…

Abensberg legt los

Abensberg legt los - Tolles Konzert mit grandiosem ErgebnisDa haben sich viele fleißige Hände mächtig ins Zeug gelegt. Allen voran unsere (Dorf-) Helferin von der 1. Stunde, Bianca Lucia Bauer.…

Donikkl und der Elternbeirat von St. ANNA

Donikkl und der Elternbeirat von St. ANNA voller Einsatz für MiriamEs war einfach unglaublich und ein großartiges Fest für die Riedenburger Kinder. Donikkl rockt die Dreiburgenhalle für eine gute Sache.…

Krimidinner II

Krimidinner II - genialZum Pressebericht. Spenden

Theatergruppe Karlskron

Theatergruppe Karlskron1€ je Karte für Miriam Damit überraschte uns die Karlskroner Theatergruppe. Neben gespenstischer und witziger Unterhaltung wurde auf Miriams Erkrankung hingewiesen. Zusammen mit einer „Scheinwerferbox“ für die leisen Geldspenden…